1.C Jugend U14 BZL 2. Spiel 2. Sieg

Auswärtssieg!!!

Artikel vom 16. März 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Hallo liebe Fußballfreunde der 1.C Jugend des SVCN.

     

    An diesem schönen sonnigen Sonntag waren wir zu Gast beim HEBC.

     

    Das Spiel nahm rasch fahrt auf und das Abtasten der beiden Mannschaften blieb aus. Durch einen Fehler in den Reihen des HEBC konnte der SVCN das erste Tor des noch jungen Spiels klar machen. In der 2. Spielminute war Wansch hell wach und nutzte den Fehler aus zum führungstreffer.

    Kurz darauf in der 13. Spielminute konnte der HEBC mit einem Sonntags Schuss wie er im Buche steht den Ausgleich erzielen. Aus etwa 25m von der rechten aussenseite zog der HEBC Spieler frech auf das Tor mit einer Bogenlampe und versenkte ins lange Eck unter die Latte zum 1:1.

    3 Minuten später hatte Sean die Antwort und netzte zur 2:1 führung ein.(16. Spielminute)

    Das Spiel gewann an Fahrt und der SVCN machte weiter Druck und belohnt sich in der 19. Spielminute mit dem 3. Treffer dieser spannenden Partie durch Wansch der sein Doppelpack schnürte.

    Tore im drei minuten Takt. Drei Minuten später.....21. Spielminute war es wieder soweit und Alec erhöhte auf die 4:1 Führung. ein präziser flacher Ball fand sein weg in das lange Eck wo der Torwart des HEBC das nachsehen hatte. Die Hausherren des HEBC machten weiter Druck und versuchten zu verkürzen aber sie schafften es nicht an unserem Torhüter vorbei der Stark den kasten sauber hielt. Halbzeit und durchatmen.....

     

    Nach dem seiten wechsel verkürzte der HEBC zwischenzeitlich auf 2:4 inder 53. Spielminute was leider abseits war und der Schiedsrichternicht sah. Der SVCN erhöhten den Druck auf den Gegner und das machte sich schließlich bezahlt. Der Gegnerische Torwart nahm den Ball in der 60. Spielminute nach einem Rückpass vom eigenen Spieler auf und es gab indirekten Freistoß. Diesen indirekten Freistoß versenkte Tim anstandslos im gegnerischen netz und erhöhten zur 2:5 führung für den SVCN. 10 Minuten sind noch zu spielen.

    Darauf hatte der HEBC reagiert und erhöhte den Druck auf den SVCN. Auch der treffen des HEBC deutet auf abseits hin was der Schiedsrichter nicht sah und verkürzten auf 3:5. In der 70. Spielminute. Der ersehnte Schlusspfiff der jeden Moment ertönen sollte blieb aus und HEBC konnte noch zum 4:5 verkürzen in der Nachspielzeit dieser spannenden Partie. 

    Schlusspfiff..... Arbeitssieg....wir gewinnen auswärts mit 4:5 und können weitere wichtige 3 Punkte auf dem Konto vermerken.

     

    Großes Lob an unsere Mannschaft auf und neben dem Feld, dem Trainer Team und die unterstützenden Fans am Spielfeld🙏