Auswärtssieg in Ahrensburg
Manch Zuschauer dachte wohl kurzzeitig, dass es sich um ein Trainingsspiel handelt und fragt sich, wo die Curslacker bleiben.
Auflösung: Aufgrund der Farbgleichheit der Trikots stellten die Gastgeber aus Ahrensburg unseren Jungs kurzfristig ihre roten Jerseys zur Verfügung. Lieber
@atsv.liga , auch an dieser Stelle nochmals besten Dank für so viel Sportsgeist!
Sportlich lief es für die „Poschmänner“ dann aber nach Plan!
0:1 Max Zoch (35.)
0:2 Nathaniel Schade (44.)
1:2 Ilia Weis (56.)
1:3 Max Zoch (69.)
1:4 Max Zoch (70.)
2:4 Jorge Brunet Lima (84.)
2:5 Marcio Johannsen (90.)
Keine Minute war gespielt, da musste Keeper Leon Muharemi mit einer Glanzparade den Einschlag zum frühen Rückstand verhindern. Im Nachgang waren unsere Jungs hellwach und gingen durch Max Zoch, nach einem Freistoß von Luca Winterfeld in Führung (39.). Kurz vor dem Pausentee erhöhte Nathaniel Schade auf 2:0 (44.). Halbzeit!
In der zweiten Hälfte war klar, dass der ATSV aufs Tempo drücken würde, doch die Angriffe wurden im kollektiv verteidigt. So geht das!
Als der Anschlusstreffer dann doch fiel (56.), hatte einer noch nicht genug: Max Zoch! Innerhalb von 120 Sekunden, zweimal herrlich bedient, stellte dieser via Doppelpack auf 4:1.
Es dauerte bis in die Schlussminuten, dann kamen die Ahrensburger noch einmal heran (84.). Doch das letzte Wort hatte Marcio Johannsen, welcher den Ball zum Endstand in die Maschen jagte! Auswärtssieg.
Mundabputzen, weitermachen. Ab morgen liegt der Fokus auf dem kommenden Heimspiel gegen den SC Schwarzenbek. Dann auch wieder in Blau!
Ein großes Dankeschön gilt wieder mal den mitgereisten Curslacker Schlachtenbummlern, die dem „Schiedwedder“ trotzen und sich an fünf Auswärtstreffern erwärmen konnten. Überragend!